Tierheilpraxis

 

In meiner Praxis biete ich verschiedene Therapiemethoden an. Diese sehe ich nicht als "Alternativen" zur schulmedizinischen Behandlung, sondern als Ergänzung. Im besten Fall findet die Anwendung in Absprache und Zusammenarbeit mit dem behandelnden Tierarzt/in statt.

 

Als Tierheilpraktiker unterliege ich dem Arnzeimittel-, Tierschutz- und Tierseuchengesetz. Ein Tierheilpraktiker darf nicht impfen, verschreibungspflichtige Arzneimittel verabreichen und nicht narkotisieren.

 

Ich bin Mitglied im FNT e.V. - Verband der niedergelassenen Tierheilpraktiker und bin zur regelmäßigen Weiter- und Fortbildung verpflichtet.

 

 

 

Zur Terminvereinbarung erreichen Sie mich unter: 0175 - 4803183 oder

08243 - 968174

oder Sie schreiben eine Email: mail@claudia-roos.eu

 

 

Die Praxisadresse lautet:

Weldener Straße 13

86925 Fuchstal - Leeder

 

 

Druckversion | Sitemap
© Tierheilpraxis und Hundepyhsiotherapie Claudia Roos - www.tierheilpraxis-roos.de -

Anrufen